Startseite
  Archiv
  About me!!
  Mein Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Ausbildungststelle
   Sini's Blog
   Abschlussfeier video!!
   Meine alte Schule
   Kempa
   Pics
   My Video
   Kwick! Community
   DHB
   FAG!!!
   Mein Verein
   Handball Verband Württemberg
   Blog von Kadda
   meine Homepage



Webnews



http://myblog.de/onkelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Blogeintrag

Sotele jetz ist mein Blog nicht mehr Jungfrau.. ich hab ihn jetz entjungfert..

mehr folgt...

26.8.07 00:42


Brum Brum fahren

 Mit diesem Auto durfte ich heute fahren war voll geil...

bis auf ein paar anfangsschwierigkeiten.. danach lief es eigentlich ganz gut.. had dann auch spaß gemacht bis auf das ständige anfahren abbremsen anfahren abbremsen... aber sonst war voll funny... sin ja nur noch eineinhalb jahre bis ich offiziel fahren darf...!!!*freu*

26.8.07 00:53


finish

So Leutz!

ich bin jetz relativ fertig mit meinem Blog aber ich muss wann anderst weiter machen weil ich hab grad ehrlich gesagt auch keine Lust mehr is auch schon 2:45Uhr und langsm sollte ich mal schlafen gehen hab schon genug Schlafdefizietund wenn jetzt mal meine Nichte bei Oma und Opa schläft muss ich das dann auch ausnützen das ich schlafen kann bis in die puppen...*gg*

weil wer es noch nicht weißich bin in Fichtenwalde paar kilometer weg von Berlin bei meinem Bruder im Urlaub insgesamt 4 wochen aber es sind jetzt nur noch 6 tage und dann geht es wieder nach Hause  und 3 tage sppäter geht dann meine Ausbildung los...*kotz*

naja dann gute n8

26.8.07 02:47


Mein Tag heute im osten

Guten tach

boa heude konnt ich ausschlafen bis um 14 uhr dann formel1 geschaut alles voll gechillt.. (Massa had gewonnen udn Raikönnen 2. also doppelsieg für ferrari*freu*)..

und danach musst ich mit zu ner freundin von anne mit denen ihren eltern kaffee trinken mein brude rund ich null bog gehabt aber nein ihr müsst kommen plaplapla.. also gut sind wir mid undwie befürchtet arsch langweilig... naja andy anne und ich sind dann was früher gegangen und dann ist andy mid anne rollergefahren das war luschdig... und jetz sitz ihc da chat ich udnnachher wird telefoniert mit meinem schweschderle*freu*

adè

26.8.07 22:00


telen

ich bin mal wieder am telen...

meine ieblingsbeschäftigung hier

ich glaub das gespräch heud ist leicht versaut

handballer hald...*gg*

27.8.07 00:05


...

juten tach...

der tag hute war irgendwie voll funny..

war mal wieder mit meinem Bruder allein mit dem Auto unterwegs das war lustig...

un djetz wart ich bis ich endlich telen kann...

naja gut so interessant war mein Tag heut au ed lala

adé

27.8.07 22:29


Berlin ich komme

Guten Morgen..!!

heute fahr ich endlich mal wieder nach Berlin..

und das beste ist nur mit meinem Bruder allein

des wird geil...

 

28.8.07 11:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung